Hallo, die erste Folge im Juni. Nachdem ich im Mai ja ziemlich gut vorgelegt habe, ist es dann plötzlich ziemlich ruhig geworden... nicht weil nichts passiert ist. Ich wusste einfach nicht wie ich mein innerstes aktuell nach außen kehren kann. Und darüber quatsch ich heute so ein bisschen. Wie es mir aktuell so geht, was passiert ist und wieso es wichtig ist auf sich zu hören. Achja und am Ende kommt noch ein wenig Tinder Content. Für alle Neugierigen.