Es geht unregelmäßig as fuck weiter in der Retrofunk-Podcast-Welt. Dass die beiden Hosts André und Mario mitbekommen, wie so mancher Hörer verzweifelt bei seiner Morgenroutine am eigentlichen Releasetag nach der Folge sucht, nur um dann anttäuscht festzustellen, dass die beiden "halt doch net" aufgenommen haben, lässt sie scheinbar kalt - kalt wie das Wetter heute. Was sollen diese Temperaturen? Hallo? Heute ist Vatertag! Kann ja wohl nicht wahr sein. Dennoch: Jetzt ist sie da, die neue Folge und will von euch hoch und runter gehört werden. Inklusive Fantastic Four übrigens - das ist doch mal was, oder?