Die Unterlegung mit beruhigendem Grillen-Zirpen lässt es bereits erahnen: Retrofunk goes Outdoor again. Die Zeit ist wieder da, in der an der frischen Luft recordet wird, um die Köpfe zu kühlen. Der Sommer ist da, die WM steht vor der Tür und die beiden Podcastbrüder M + A versorgen euch mit einer neuen, lyrisch sehr spannenden und in die Tiefe der Psyche gehende, Folge Retrofuuunk. Ich sag es euch, hier im Studio, in dem ich mir ja bekanntlich diese Beschreibung hier aus den Fingern saugen muss, hat es jetzt schon knappe 40 Grad und mir läuft die Soße über die Speckpölsterchen. Lesen tut das hier eh niemand, deswegen noch ein paar Füllworte - Gummiente, Lachs, Seemöwe, Handstaubsauger, Eckballschütze - und viel Spaß mit dem Poddy.