Nach unserem Gespräch mit Pia und Ihrer Geschichte machen wir nun weiter mit den Erfahrungen der Psychotherapeutin und Ihrem narzisstischen Elternteil. Wir haben in dieser Folge eine erlebte Situation gemeinsam vorgespielt und darüber diskutiert. Vor allem geht es darum wie Sie vom goldenen Kind plötzlich zum Sündenbock ernannt wurde. Viel Spaß!