Kinokontroversen

#2 | Zum ersten Mal...Ghost in the Shell | Erstreaktion


Listen Later

In dieser Folge besprechen wir das Meisterwerk "Ghost in the Shell" von Mamoru Oshii.

Wir schauen den originalen Anime aus dem Jahr 1995, welcher viele nachfolgende Blockbuster stark vom Setting und der Thematik beeinflusst hat.

In unserer Kategorie "Zum ersten Mal..." reden wir über einen Film, den der jeweils andere noch nicht kennt. 

Das heißt: Der eine sucht sich einen Film aus, den sein Gegenüber nicht gesehen hat, und stellt diesen vor.

Der Film wird geschaut und im Nachgang gibt es dann die direkte Reaction im Talk.



Musik: ⁠⁠pixabay.com/de/music/


...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

KinokontroversenBy Kinokontroversen