
Sign up to save your podcasts
Or


LIEBE NORMALOS,
Susanne und ich sind zurück aus der sehr langen Spätsommer - Herbst - Winterpause mit einer extra langen Folge NORMALE LEUTE. Es ist viel passiert und wir haben viel zu bequatschen aber hört selbst. Wer "hört selbst" schreibt ist selber halt auch einfach komplett Lost.
Vorsätze, Aufarbeitung, Bewunderung...sind nur einige wenige unserer Themen.
Die Folge spricht für sich (*augenrollen*).
Wir freuen uns über euer Feedback.
Instagram:
https://www.instagram.com/normaleleute_podcast/?hl=de
Spotify:
https://open.spotify.com/show/6zUtfzDLUBN1luaj5WQ217
be cool, be normal,
suse und pascal
By Pascal BiermannLIEBE NORMALOS,
Susanne und ich sind zurück aus der sehr langen Spätsommer - Herbst - Winterpause mit einer extra langen Folge NORMALE LEUTE. Es ist viel passiert und wir haben viel zu bequatschen aber hört selbst. Wer "hört selbst" schreibt ist selber halt auch einfach komplett Lost.
Vorsätze, Aufarbeitung, Bewunderung...sind nur einige wenige unserer Themen.
Die Folge spricht für sich (*augenrollen*).
Wir freuen uns über euer Feedback.
Instagram:
https://www.instagram.com/normaleleute_podcast/?hl=de
Spotify:
https://open.spotify.com/show/6zUtfzDLUBN1luaj5WQ217
be cool, be normal,
suse und pascal