
Sign up to save your podcasts
Or


Es ist schon wieder ein Graus.
Stundenlange Vorbereitung auf der einen - gähnende Leere auf der anderen Seite des Tisches.
Oder auch: Die neue Folge "Normale Leute".
Trotzdem sind wir ach Gott nochmal froh, dass unser Podcast nicht "Endlich normale Leute" heißt. Das wäre ja schrecklich.
Wir müssen reden. Also ernsthaft. Über Suse.
Hört gerne rein und sagt uns, was ihr denkt.
Instagram:
https://www.instagram.com/normaleleute_podcast/
By Pascal BiermannEs ist schon wieder ein Graus.
Stundenlange Vorbereitung auf der einen - gähnende Leere auf der anderen Seite des Tisches.
Oder auch: Die neue Folge "Normale Leute".
Trotzdem sind wir ach Gott nochmal froh, dass unser Podcast nicht "Endlich normale Leute" heißt. Das wäre ja schrecklich.
Wir müssen reden. Also ernsthaft. Über Suse.
Hört gerne rein und sagt uns, was ihr denkt.
Instagram:
https://www.instagram.com/normaleleute_podcast/