
Sign up to save your podcasts
Or


Wie fühlt man sich nach einem 24h-Stream?
In der neuen Folge von ‘Was denn?!’ beantworten Eli und Tino die wichtigsten Entweder-Oder-Fragen aller Zeiten. Viel Spaß!Was denn?! ist eine Produktion der Podcastbande in Zusammenarbeit mit RABONA TRUE PLAYERS. Neue Folgen gibt’s immer dienstags - überall, wo es Podcasts gibt.
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
By Elias Nerlich und Constantin Gust5
33 ratings
Wie fühlt man sich nach einem 24h-Stream?
In der neuen Folge von ‘Was denn?!’ beantworten Eli und Tino die wichtigsten Entweder-Oder-Fragen aller Zeiten. Viel Spaß!Was denn?! ist eine Produktion der Podcastbande in Zusammenarbeit mit RABONA TRUE PLAYERS. Neue Folgen gibt’s immer dienstags - überall, wo es Podcasts gibt.
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

22 Listeners

10 Listeners

89 Listeners

70 Listeners

5 Listeners

7 Listeners

19 Listeners

6 Listeners

3 Listeners

4 Listeners

0 Listeners

1 Listeners

5 Listeners

0 Listeners

0 Listeners