
Sign up to save your podcasts
Or


Ihr Lieben! Es ist mal wieder an der Zeit danke für's Zuhören zu sagen! Denn mit Folge 31 und der DDR-Melone verabschieden wir uns in eine laaaange Sommerpause um wieder neuen kreativen Content zu sammeln ;-) Viel Spaß mit der Folge, am 18.9. geht's weiter! Bis dahin wünschen wir euch noch n paar schöne Sommertage!
By Kibby & MarcIhr Lieben! Es ist mal wieder an der Zeit danke für's Zuhören zu sagen! Denn mit Folge 31 und der DDR-Melone verabschieden wir uns in eine laaaange Sommerpause um wieder neuen kreativen Content zu sammeln ;-) Viel Spaß mit der Folge, am 18.9. geht's weiter! Bis dahin wünschen wir euch noch n paar schöne Sommertage!