🎙️ Neue Folge – Zwischen Mallorca-Doku, All-Inclusive & Eisdielen DebakelÂ
In dieser Folge wird’s herrlich gemischt:
Wir sprechen über die neue ARD-Doku von Malin „Me, Myself & Mallorca“ – und warum man plötzlich denkt: Okay… vielleicht macht GEZ zahlen doch irgendwie Sinn?!
Außerdem geht’s ab in den Urlaub: All-Inclusive – Traum oder Totalausfall?
Die Sonne kommt raus. Ab in die Eisdiele!Â
Bleibt man bei den Klassikern wie Schoko & Vanille oder darf’s auch mal Basilikum-Zitrone sein?