Bin ich das Arschloch?

#33: Ozempic zum Geburtstag schenken?


Listen Later

Tickets für die Liveshows auf ⁠⁠⁠⁠⁠UNSERER WEBSITE!⁠⁠⁠⁠⁠

Außerdem findest du dort unser neues Tool, mit dem du anonym Fragen einreichen kannst. Kannst du aber auch weiterhin über ⁠⁠⁠⁠⁠Mail⁠⁠⁠⁠⁠ machen.

Heute mit Hinnerk Köhn, Lensi Schmidt und Max Scharff.

Diesmal mit großer Tattoo-Challenge: Hinnerk und Lensi wetten miteinander und ihr könnt abstimmen, wer sich "Perfekter Engel" tättowieren lassen muss. Unten ist eine Umfrage: Wenn mehr Menschen denken, es wäre gar nicht mal so schlimm, wenn man in das Spülbecken pinkelt, dann muss Hinnerk sich unter die Nadel legen. Wenn die meisten sagen: "Boah, in die Spüle pissen, schon widerlich." Dann ist Lensi dran.

Kommentiert fleißig mit und verbreitet diesen Podcast in eurem Freund*innenkreis.

Bin ich das Arschloch ist ein Crossover-Podcast von Studio Rot und Normale Möwe. 

...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

Bin ich das Arschloch?By Studio Rot x Normale Möwe