Bin ich das Arschloch?

#34: Wer zahlt den Strafzettel?


Listen Later

Tickets für die Liveshows auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠UNSERER WEBSITE!⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Außerdem findest du dort unser neues Tool, mit dem du anonym Fragen einreichen kannst. Kannst du aber auch weiterhin über ⁠⁠⁠⁠⁠⁠Mail⁠⁠⁠⁠⁠⁠ machen.

Heute mit Sammy, Lensi Schmidt und Max Scharff.

Wie damit umgehen, wenn ein Macker sich nach über 10 Jahren für übergriffiges Verhalten von "damals" entschuldigt? Wer zahlt den Strafzettel, wenn man gemeinsam mit Friends Urlaub macht und sich einen Mietwagen teilt? Wie zur Hölle kommt eigentlich Kotze in den WG-Ofen UND wer muss es dann sauber machen? In dieser Folge werden mal wieder die wichtigsten Fragen geklärt. Ein. Für. Alle. Mal.

Kommentiert gern fleißig mit und kauft Tickets für unsere Live-Shows.

"Bin ich das Arschloch?" ist ein Crossover-Podcast von Studio Rot und Normale Möwe.


...more
View all episodesView all episodes
Download on the App Store

Bin ich das Arschloch?By Studio Rot x Normale Möwe