
Sign up to save your podcasts
Or


Nach drei Monaten Pause bin ich wieder back. In dieser Folge ist die Influencerin Anja bei mir zu Gast. Diese Folge ist ein bisschen speziell, da es ein Videopodcast ist. Mit Anja spreche ich über ihr leben als Influencerin, über Hater, über Velofahrer in Zürich und noch vieles mehr... GÖNNT EUCH DIESE FOLGE
By MauroNach drei Monaten Pause bin ich wieder back. In dieser Folge ist die Influencerin Anja bei mir zu Gast. Diese Folge ist ein bisschen speziell, da es ein Videopodcast ist. Mit Anja spreche ich über ihr leben als Influencerin, über Hater, über Velofahrer in Zürich und noch vieles mehr... GÖNNT EUCH DIESE FOLGE