
Sign up to save your podcasts
Or


Holaaa, hoffe dir geht es gut! Diese Folge war mal wieder sehr spontan und ich war irgendwie aufgeregt und hatte vieles im Kopf, was ich mitgeben wollte ;) Zuerst nochmal zur Klärung, warum mein Podcast so heißt, wie er heißt & welche Message dahinter steckt… Reden hat mir in so vielen Situationen geholfen, nicht nur für meine persönliche Entwicklung, auch bei Entscheidungen, im Umgang mit andern und, und, und. Diese Erkenntnis wünsche ich allen da draußen auch - dass man einfach offener kommuniziert, weil es so vieles leichter macht!
Maybe u can relate :)
Außerdem kleines Update, was bei mir so ansteht in nächster Zeit….
Unsere Zeit und Aufmerksamkeit sind die wertvollsten Ressourcen, die wir alle gleichermaßen besitzen. Danke, dass du mir und dem Podcast einen Teil davon schenkst! Hat dir die Folge gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung, das Teilen mit deinen Liebsten und ein Abo :) Schau auch gerne bei meinen anderen socials vorbei.
Bis zum nächsten Mal bei „Lass mal drüber reden“
xoxo
https://linktr.ee/celia.jo
By CeliaHolaaa, hoffe dir geht es gut! Diese Folge war mal wieder sehr spontan und ich war irgendwie aufgeregt und hatte vieles im Kopf, was ich mitgeben wollte ;) Zuerst nochmal zur Klärung, warum mein Podcast so heißt, wie er heißt & welche Message dahinter steckt… Reden hat mir in so vielen Situationen geholfen, nicht nur für meine persönliche Entwicklung, auch bei Entscheidungen, im Umgang mit andern und, und, und. Diese Erkenntnis wünsche ich allen da draußen auch - dass man einfach offener kommuniziert, weil es so vieles leichter macht!
Maybe u can relate :)
Außerdem kleines Update, was bei mir so ansteht in nächster Zeit….
Unsere Zeit und Aufmerksamkeit sind die wertvollsten Ressourcen, die wir alle gleichermaßen besitzen. Danke, dass du mir und dem Podcast einen Teil davon schenkst! Hat dir die Folge gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung, das Teilen mit deinen Liebsten und ein Abo :) Schau auch gerne bei meinen anderen socials vorbei.
Bis zum nächsten Mal bei „Lass mal drüber reden“
xoxo
https://linktr.ee/celia.jo