Warst du schon mal das fünfte Rad am Wagen ? Ich habe mich in einer Situation wiedergefunden in der ich eher das 7. Rad am Wagen war. Ist es schlimm ? Hör gerne rein!
Warst du schon mal das fünfte Rad am Wagen ? Ich habe mich in einer Situation wiedergefunden in der ich eher das 7. Rad am Wagen war. Ist es schlimm ? Hör gerne rein!