1960 kam ein Paper heraus, das die theoretische Möglichkeit diskutierte,
die Energie eines Sterns einzufangen. Diese Strukturen wären so riesig, dass sie
mit Teleskopen sichtbar werden müssten und dieses Jahr nun glaubten viele, wir
hätten endlich ein Beispiel einer solchen Dyson Sphere am Himmel entdeckt.