Mandy Böhm (31) bestritt im vergangenen Oktober ihr Debüt bei Bellator MMA. Sie konnte Griet Eeckhout (BEL) bei Bellator 247 nach Punkten besiegen und überzeugte vor einem weltweiten Publikum. „The Monster“ ist immer noch ungeschlagen!
Sebastian spricht mit der sympathischen Frau aus Gelsenkirchen über ihre Pläne für das Jahr 2021, ihre Corona-Erkrankung, Training während der Pandemie und Social Media.
Außerdem werden ALLE Fragen der Fans beantwortet.
Mandy Böhm findet ihr hier: https://www.instagram.com/mandy_monster_mma
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.