
Sign up to save your podcasts
Or


Hallo, ihr kleinen Depri-Sonnen! In der heutigen Folge plauschen wir über den höchstmusikalischen Winterblues und auch ein wenig über Computer, denn ich bin eine IT-Maus. Also, hört es euch an und freut euch auf den Sommer. Kussi und bis zum nächsten Mal.
Fragen und Kommentare bitte an: [email protected]
By EinkopfHallo, ihr kleinen Depri-Sonnen! In der heutigen Folge plauschen wir über den höchstmusikalischen Winterblues und auch ein wenig über Computer, denn ich bin eine IT-Maus. Also, hört es euch an und freut euch auf den Sommer. Kussi und bis zum nächsten Mal.
Fragen und Kommentare bitte an: [email protected]