Hallloo, da bin ich wieder. Heute erzähle ich euch über die kleine Reise in die Heimat meiner Eltern, außerdem schweife ich mal wieder sehr ab und erzähle euch wieso ich derzeit mir Kaffe nur von außerhalb kaufen kann. Btw. 2022 war irgendwie ganz toll, wenig mit Corona und so, naja dafür genug andere schlechte Sachen. Fühlt euch gedrückt von mir, ich wünsche allen ganz entspannte Feiertage und ein neuen tollen Start ins Jahr 2023. Lasst euch nicht ärgern!