
Sign up to save your podcasts
Or


Laura und Kristin versuchen den Podcasthimmel zu erobern oder vielleicht nur Podcast-Dresden oder vielleicht auch nur zu erreichen, dass drei Hörer Laura sympathisch finden. Das wäre schön!
Offline Conversations ist ein Podcast für alle, die sich nach einem Safespace sehnen. Die nach einer anstrengenden Woche an einem Donnerstag abschalten wollen und zwei jungen Frauen dabei zuhören, wie sie über das süße Leben berichten. Nicht zu ernst aber doch on Point. Dazu erhaltet ihr noch passende Buch-, Café- oder Serienempfehlungen.
Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, welches Gemüse nicht in die Mikrowelle gehört, ob Kristin und Laura nette Personen sind, welche Komplimente heutzutage an Kassen in Drogeriemärkten verteilt werden, ob Laura einen Busfahrer ansprechen würde, der gerade in die falsche Richtung fährt und was Kristins Guilty Pleasure ist und was das Lied Loco in Acapulco damit zu tun hat, dann bleibt dran.
Am Ende hoffen wir, dass wir schon mit Folge 1 die magische Grenze von drei Personen geknackt haben, die uns sympathisch finden.
Also bitte bewertet und abonniert uns! Wir freuen uns schon jetzt, euch mit mehr Geschichten vom süßen Leben beglücken zu können.
GaLiGrü Laura & Krissi
Für einen Blick hinter die Kulissen folgt uns auf Instagram.
By Laura und KrissiLaura und Kristin versuchen den Podcasthimmel zu erobern oder vielleicht nur Podcast-Dresden oder vielleicht auch nur zu erreichen, dass drei Hörer Laura sympathisch finden. Das wäre schön!
Offline Conversations ist ein Podcast für alle, die sich nach einem Safespace sehnen. Die nach einer anstrengenden Woche an einem Donnerstag abschalten wollen und zwei jungen Frauen dabei zuhören, wie sie über das süße Leben berichten. Nicht zu ernst aber doch on Point. Dazu erhaltet ihr noch passende Buch-, Café- oder Serienempfehlungen.
Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, welches Gemüse nicht in die Mikrowelle gehört, ob Kristin und Laura nette Personen sind, welche Komplimente heutzutage an Kassen in Drogeriemärkten verteilt werden, ob Laura einen Busfahrer ansprechen würde, der gerade in die falsche Richtung fährt und was Kristins Guilty Pleasure ist und was das Lied Loco in Acapulco damit zu tun hat, dann bleibt dran.
Am Ende hoffen wir, dass wir schon mit Folge 1 die magische Grenze von drei Personen geknackt haben, die uns sympathisch finden.
Also bitte bewertet und abonniert uns! Wir freuen uns schon jetzt, euch mit mehr Geschichten vom süßen Leben beglücken zu können.
GaLiGrü Laura & Krissi
Für einen Blick hinter die Kulissen folgt uns auf Instagram.