Eine Woche voll verschiedener Emotionen und trotzdem eine gute Woche. Doch woran liegt das und kann man seine innere Ruhe so einfach mit in das wiederkehrende, volle Leben nehmen? Oder wird es einem einfach zu viel ?
Eine Woche voll verschiedener Emotionen und trotzdem eine gute Woche. Doch woran liegt das und kann man seine innere Ruhe so einfach mit in das wiederkehrende, volle Leben nehmen? Oder wird es einem einfach zu viel ?