Cordula Stratmann hat es zu Jona Penschek ins Studio geschafft und quatscht über ihre Pläne mit Annemie Hülchrath, einen Neueinstieg in die Schillerstraße und ihren Humor. Ihr Motto: Mit schlechter Laune kannst du auch leben, aber das ist halt scheiße. Wir sagen: Danke Cordula!