Ach ja, das Ding mit dem Wollen und Brauchen. Seien es Dinge, wiederkehrende Situationen oder Worte. Ich denke manchmal weiß das Leben schon ganz genau, was gebraucht wird und schickt diese Dinge oder Menschen vorbei. Ganz viel Spaß beim Anhören! Liebe Grüße Jessi