Wer kennt noch die Schülervz-Gruppe der "Nachnamen, welche man ständig buchstabieren muss"? So ähnlich geht es unserer lieben Bentje - nur dass bei ihr die Probleme schon mit dem Vornamen anfangen und sie seit neuestem dazu übergegangen ist, sich einfach Ulf zu nennen.