
Sign up to save your podcasts
Or


Hello, willkommen zur 2. Folge. Heute sitzen wir im Garten mit etwas musikalischer Untermalung und sprechen über das Thema „Social Media“ und all das was uns dazu einfällt. Viel Spaß!
Liebe Grüße, Carolyn ♓︎ und Jessi ♎︎
By JESSIHello, willkommen zur 2. Folge. Heute sitzen wir im Garten mit etwas musikalischer Untermalung und sprechen über das Thema „Social Media“ und all das was uns dazu einfällt. Viel Spaß!
Liebe Grüße, Carolyn ♓︎ und Jessi ♎︎