Kennst du das? Dein Kind stürzt mit dem Velo und möchte danach nie wieder Velofahren?
Wir Erwachsenen können die Kinder positiv bestärken und ihnen Helfen selbstbewusster zu werden und sich an neue Dinge zu wagen. Zusammen mit meinen Mann rede ich über das Thema «Ermutigung», wie sich Ermutigung von Lob unterscheidet und wie wir es bei unseren Kinder umgesetzt haben.