In dieser Folge begrüßen wir bei uns Nina's Freundin Katha. Als Gesprächspartnerin wirkt sie sehr positiv und reflektiert. Warum sie so ist, wie sie ist und was sie in ihrem Leben schon alles geschafft hat teilt sie mit uns. Ihre Geschichte lässt den Körper mit Gänsehaut reagieren. Der Wille, Mut und das Durchhaltevermögen trotz allem stark zu bleiben und aus Schicksalsschlägen so positiv herauszugehen - was für eine Stärke.
Ps.: Da das Thema dieser Folge so spannend und auch so wichtig war konnten wir uns im Gespräch kaum noch halten und haben daher die Zeit übersehen. Aus diesem Grund mussten wir die Aufnahme zusammenschneiden. Also verzeiht uns bitte den ein oder anderen unangenehmen Cut.