du bist nicht direkt, sondern ein arschloch
das war mir alles viel zu früh gestern. sonntags sollte man morgens keinen stress haben und nicht um 8.30 brunchen. dann hab ich meine intentionen für den neumond aufgeschrieben und das hat sehr gut getan. und es gibt einen riesen unterschied zwischen direkt sein und arschloch sein, aber die meisten leute verwechseln das. übenimm doch einfach verantwortung und hör auf alle leute mit scheisse zu bewerfen. amen.