spaziergang durch charlottenburg
hab mir einfach nen termin falsch eingetragen, aber wenigsten zu früh. bin durch charlottenburg spaziert, hab mit ner freundin kaffee getrunken, zuckerfreies eis gegessen und dann noch super spät gearbeitet. aber irgendwie ist das grade meine zeit. oder sollte ich mich doch wieder umgewöhnen? naja wir werdens sehen. ich glaub an euch.