mit frauen haste immer was zu reden
donnerstag ist therapietag. manche sachen muss man einfach akzeptieren, denn du kannst andere menschen nicht ändern. ich bin viel besser darin geworden grenze zu ziehen und das fühlt sich richtig gut an. mit frauen haste immer was zu reden und warum sind heterosexuelle paare so oft einfach still? seid ihr euch gegenseitig wirklich so langweilig?