es gibt keinen grund keinen sport zu machen
gesundheit ist einfach das allerwichtigste. weil ich will mit 70 noch rennen können. ich war irgendwie sehr ausgelaut und hab n paar nachmittagsdrink getrunken. leider bin ich dann auf der couch eingeschlafen und nicht mehr auf ne party gegangen. aber so is das manchmal.