das wetter holt mich hoch
ich checke so richtiges alman verhalten einfach nicht. wie kann man immer schlechte laune haben und andere leiute ankacken? hunde haben für mich nichts im gym verloren. bin wegen ner zwischenblutung am feiertag wach geworden - mega nervig. und ach ja. heute hat mir der podcast wieder spass gemacht, aber das is wahrscheinlich die 30 tage regel. grüsse gehen raus.