der allerlustigste tag in amsterdam
leute das war so schön. ich hab warmen apfelkuchen gegessen und vfür 43,16€ süßigkeiten gekauft. und dann haben wir die markise gefunden und das leckerste essen gegessen. und auf dem flohmakrt hätte ich mir fast ne kamera gekauft.