es is noch nicht mal 7 uhr
es is noch nicht mal 7 uhr und ich nehm schon den podcast auf, weil ich gleich im zug sitze und nicht wieder bock auf son klo recording hab. wow. wer bin ich? gestern war meine lkiste viel zu lang. mir war schon früh klar, dass ich das nicht alles schaffen kann. aber ich habs zumindest probiert. ansonsten zieht sich diese woche n thema durch und ich bin viel mit mir selber.