der könig der schmetterlinge hat verloren
viele snacks und ne entspannte zugfahrt nach leverkusen. hier gibts mein offizielles fame fighting recap. war auf jeden fall ne sehr professionelle, wilde veranstaltung und ich hatte extrem viel spass und es waren einfach alle da. komplettes trash tv deutschland an einem ort. es is mir n rätsel wie viele leute am ende doch nen aleks petrovic anfeuern, weil der tyo is wirklich mit jeder facette bodenlos. für die aftershowparty hatten wir keine kraft mehr und haben uns nen gemütlichen im hotel gemacht. denn tiktok und insta livestreams in kombi mit conetent hochladen sind ganz schön anstrengend für den kopf.