es war einfach ein sehr schöner tag
dj bobo ist einfach der held meiner kindheit und wahrscheinlich der unproblematischste mann in der deutschen medienlandschaft. ich mein der is immer noch mit nancy zusammen. merch shirts sind inzwischen einfach extrem teuer. die deutsche bahn hat wieder mal verkackt. ich lieb einfach meine nichte und meinen neffen. das freut mich jedes mal extrem die zu sehen. und so ein krasser revival moment mit meiner schwester war wirklich einfach gut für die seele.