tage ohne menschen, aber dann doch sehr viele
manchmal muss ich viel alleine sein und liebs dann auch sehr mit niemandem zu reden. ich war dann aber trotzdem noch auf ner daytime party und das war sehr schön. obwohl irgendn typ krass nach scheiße gestunken hat.