wann hört diese phase wohl auf? schauen wa mal, aber langsam hab ich keinen bock mehr. ich würd gern nen kapitän aufreißen. und meine diziplin ist oft halt sehr irreführend.
wann hört diese phase wohl auf? schauen wa mal, aber langsam hab ich keinen bock mehr. ich würd gern nen kapitän aufreißen. und meine diziplin ist oft halt sehr irreführend.