
Sign up to save your podcasts
Or


Heute ist die dritte Abfahrt im Monat und das vor Weihnachten. Es geht um Geister. Geister??? Naja, eigentlich nur um einen, den grünen Geist. Roman, Goetz und Zwän treffen sich im bunten Stelldichein und besprechen die achte Folge der drei ???. Habt ihr schonmal Geister gesehen?
linktr.ee/AbfahrtA2
By Abfahrt A2Heute ist die dritte Abfahrt im Monat und das vor Weihnachten. Es geht um Geister. Geister??? Naja, eigentlich nur um einen, den grünen Geist. Roman, Goetz und Zwän treffen sich im bunten Stelldichein und besprechen die achte Folge der drei ???. Habt ihr schonmal Geister gesehen?
linktr.ee/AbfahrtA2