
Sign up to save your podcasts
Or


Es gibt die guten Feen, die jeder aus dem Märchen kennt. Und dann gibt es anscheinend auch die frechen Feen. So eine hat Laura auf Ihrer Reise nach Frankreich kennen gelernt. Diese Fee hatte komische Zaubersprüche drauf. Aber das war nicht die einzige komische Person, die Laura auf dieser Reise über den Weg gelaufen ist. Oder wie hättet Ihr es gefunden, wenn euch ein wildfremder Pommes vom Teller klaut?
Noch eine Frage: Hättet Ihr erwartet, dass sowohl Krissi als auch Laura schon einmal die Schule geschwänzt haben? Bei Krissi war es nur einmal. Wahrscheinlich nur ein Mal, weil es ziemlich lehrreich war. Wer möchte schon, dass das Handy über das Wochenende in der Schule liegen muss?
Laura war dahingehend etwas schmerzbefreiter. Wir halten fest: Schule sollte man nicht schwänzen, auch wenn das Schuljahr fast vorbei ist.
Wir hoffen für euch, dass ihr auch in der nächsten Woche keine Katzenhaar im Gesicht habt und dass ihr die anstehende Hitze gut übersteht.
Hört am besten unsere Playlist in geschlossenen Räumen oder über Kopfhörer, wenn ihr am See chillt. Lasst uns einen Kommentar, ein Like oder andere Nettigkeiten da. Wir freuen uns schon, euch auch nächste Woche wieder aus dem Leben zu berichten.
Bis dahin
GaLiGrü
Laura & Krissi
By Laura und KrissiEs gibt die guten Feen, die jeder aus dem Märchen kennt. Und dann gibt es anscheinend auch die frechen Feen. So eine hat Laura auf Ihrer Reise nach Frankreich kennen gelernt. Diese Fee hatte komische Zaubersprüche drauf. Aber das war nicht die einzige komische Person, die Laura auf dieser Reise über den Weg gelaufen ist. Oder wie hättet Ihr es gefunden, wenn euch ein wildfremder Pommes vom Teller klaut?
Noch eine Frage: Hättet Ihr erwartet, dass sowohl Krissi als auch Laura schon einmal die Schule geschwänzt haben? Bei Krissi war es nur einmal. Wahrscheinlich nur ein Mal, weil es ziemlich lehrreich war. Wer möchte schon, dass das Handy über das Wochenende in der Schule liegen muss?
Laura war dahingehend etwas schmerzbefreiter. Wir halten fest: Schule sollte man nicht schwänzen, auch wenn das Schuljahr fast vorbei ist.
Wir hoffen für euch, dass ihr auch in der nächsten Woche keine Katzenhaar im Gesicht habt und dass ihr die anstehende Hitze gut übersteht.
Hört am besten unsere Playlist in geschlossenen Räumen oder über Kopfhörer, wenn ihr am See chillt. Lasst uns einen Kommentar, ein Like oder andere Nettigkeiten da. Wir freuen uns schon, euch auch nächste Woche wieder aus dem Leben zu berichten.
Bis dahin
GaLiGrü
Laura & Krissi