
Sign up to save your podcasts
Or


#69 Beate Grüße
Haters, Taylor Swift & der P*rno-Dialog aus der Hölle!
Eure beiden Mikrofon-Mäuse Jean-Paul und Patrick bereiten heute gemeinsam mit euch die große Deutschland-Tournee vor – Taylor wäre stolz!
Nach einer kurzen Ode an den Respekt und einigen sanften auditiven Nackenschellen an die Haterschaft, gibt's zur Versöhnung eine feuchtfröhliche Arschbombe ins P*rno-Internet-Gold.
Dass es sowas mal gab *halleluja*...
Last but not leat – Die Premiere: Das erste Mal eine neue S!WIDW-Challenge live am Mic. Good luck!
💡 Highlights der Folge:
Aufdrehen, Stöpsel ins Ohr, als wär's Taylor Swift!
In diesem Sinne, beate Grüße ❤️🔥
_________
🌐 Hier geht's zu den aktuellen Social Media Updates und Live-News:
🎤 Unser Podcast-Equipment:
(Bei diesen Links handelt es sich im Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision ohne zusätzliche Kosten für dich. Danke für deinen Support!)
⭐️ Wenn du bis hier her gelesen hast, lass mal noch 5 Sterne da, xoxo.
J-P & Patrick
By Jean-Paul Laue und Patrick Schnitzler#69 Beate Grüße
Haters, Taylor Swift & der P*rno-Dialog aus der Hölle!
Eure beiden Mikrofon-Mäuse Jean-Paul und Patrick bereiten heute gemeinsam mit euch die große Deutschland-Tournee vor – Taylor wäre stolz!
Nach einer kurzen Ode an den Respekt und einigen sanften auditiven Nackenschellen an die Haterschaft, gibt's zur Versöhnung eine feuchtfröhliche Arschbombe ins P*rno-Internet-Gold.
Dass es sowas mal gab *halleluja*...
Last but not leat – Die Premiere: Das erste Mal eine neue S!WIDW-Challenge live am Mic. Good luck!
💡 Highlights der Folge:
Aufdrehen, Stöpsel ins Ohr, als wär's Taylor Swift!
In diesem Sinne, beate Grüße ❤️🔥
_________
🌐 Hier geht's zu den aktuellen Social Media Updates und Live-News:
🎤 Unser Podcast-Equipment:
(Bei diesen Links handelt es sich im Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision ohne zusätzliche Kosten für dich. Danke für deinen Support!)
⭐️ Wenn du bis hier her gelesen hast, lass mal noch 5 Sterne da, xoxo.
J-P & Patrick