Die Energie ist hoch! Heute gibts Lästerei über Klamotten (mal wieder) und warum in Deutschland einfach alle rumlaufen wie ein Haufen Scheisse! Ausserdem Glatzen Content, ADHS und unsere Hassgeräusche (PFEIFEN!). Schaut alle Yellowstone, wir hören uns nächste Woche!