Hello, schön das Du da bist! Heute teile ich meine Gedanken zu der Frage „Wie geht es dir?“ und welch eine intime Frage sie irgendwie auch ist, wenn sie genauer betrachtet wird. Viel Spaß beim Anhören! Liebe Grüße Jessi
Hello, schön das Du da bist! Heute teile ich meine Gedanken zu der Frage „Wie geht es dir?“ und welch eine intime Frage sie irgendwie auch ist, wenn sie genauer betrachtet wird. Viel Spaß beim Anhören! Liebe Grüße Jessi