
Sign up to save your podcasts
Or


In der heutigen Folge gibt es eine große Besonderheit: Die erste Folge ohne Timo und vermutlich auch die letzte!
Heute reden David und Tim über die Relegation von David für den Aufstieg in die Verbandsliga, die Tischtennis Team-Wm in London sowie die dunkle Tabellensituation von den Fußballmächten am Rhein.
Viel Spaß beim Hören!
By Rotierende RatlosigkeitIn der heutigen Folge gibt es eine große Besonderheit: Die erste Folge ohne Timo und vermutlich auch die letzte!
Heute reden David und Tim über die Relegation von David für den Aufstieg in die Verbandsliga, die Tischtennis Team-Wm in London sowie die dunkle Tabellensituation von den Fußballmächten am Rhein.
Viel Spaß beim Hören!