Hallo đ In dieser Folge erzĂ€hlen wir erneut eine bewegende Hörerinnen-Geschichte; Es geht um Fehlgeburten, fehlendes VerstĂ€ndnis und Mangel an Empathie vom medizinischem Fachpersonal. Offen und bewegend erzĂ€hlt sie uns ihre ganz persönliche Geschichte die, wie immer, mit viel Schmerz, Trauer und Hoffnung verbunden ist. Trotz aller Herausforderungen gibt es am Ende ein Happy End, das euch da drauĂen hoffentlich ganz viel Hoffnung und StĂ€rke mit auf eurem ganz eigenen Weg gibt â€ïžâđ©č
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.