Der SV Viktoria Potsdam ist am letzten Wochenende in die Brandenburgliga aufgestiegen. Am kommenden Samstag (13.06. um 15 Uhr)) findet das letzte Heimspiel in der neuen Spielstätte, im „Stadion Am Luftschiffhafen“ statt. Darüber haben sich Lars Gundelach (Vorstand) und David Karaschewitz (Trainer) mit Hartmut Behrenwald unterhalten.