
Sign up to save your podcasts
Or


Zehn Jahre DSDS – und immer noch zusammen, immer noch Musik, immer noch Herzklopfen: In dieser Folge vom „Antenne Schlager Star-Talk“ sind Laura & Mark bei Anika Reichel zu Gast. Und falls du die beiden „nur“ als RTL-Gesichter auf dem Schirm hattest: Hier erfährst du, warum ihre Story für Schlagerfans so spannend ist.
Laura wurde bei „DSDS“ Zweite, Mark Vierter – und statt danach bequem auf zwei Solokarrieren zu setzen, haben beide eine ziemlich radikale Entscheidung getroffen: „Entweder zu zweit oder gar nicht.“ Sie erzählen, wie sie dafür sogar ihre großen Solo-Accounts „auf Eis gelegt“ und wirklich bei null neu gestartet sind. Mutig? Total. Und auch ein bisschen verrückt. 😄
Es geht um den langen Weg zum eigenen Sound, um harte Investitionen (Spoiler: Musik kann richtig teuer sein), aber auch um den Moment, als sie beschlossen haben, ihre eigene Geschichte zu erzählen – und plötzlich mit Songs wie „Ein bisschen verliebt“ mehr und mehr Türen aufgingen. Und natürlich darf sie nicht fehlen: die Liebesgeschichte, die bei DSDS begann – inklusive dem legendären Satz „Ich hab mich ein kleines bisschen in dich verliebt.“ 🥹
Neugierig? Wie viel „alles oder nichts“ steckt wirklich hinter ihrem Duo? Und warum könnte Mallorca für Mark zur ganz großen Party-Bühne werden? Reinhören!
Zum Schluss: Wenn dir die Folge gefallen hat, lass gerne eine Bewertung da und schick uns Feedback, Themenwünsche, Lob oder Kritik an [email protected] oder per Insta-DM an @antenneschlager
By Antenne SchlagerZehn Jahre DSDS – und immer noch zusammen, immer noch Musik, immer noch Herzklopfen: In dieser Folge vom „Antenne Schlager Star-Talk“ sind Laura & Mark bei Anika Reichel zu Gast. Und falls du die beiden „nur“ als RTL-Gesichter auf dem Schirm hattest: Hier erfährst du, warum ihre Story für Schlagerfans so spannend ist.
Laura wurde bei „DSDS“ Zweite, Mark Vierter – und statt danach bequem auf zwei Solokarrieren zu setzen, haben beide eine ziemlich radikale Entscheidung getroffen: „Entweder zu zweit oder gar nicht.“ Sie erzählen, wie sie dafür sogar ihre großen Solo-Accounts „auf Eis gelegt“ und wirklich bei null neu gestartet sind. Mutig? Total. Und auch ein bisschen verrückt. 😄
Es geht um den langen Weg zum eigenen Sound, um harte Investitionen (Spoiler: Musik kann richtig teuer sein), aber auch um den Moment, als sie beschlossen haben, ihre eigene Geschichte zu erzählen – und plötzlich mit Songs wie „Ein bisschen verliebt“ mehr und mehr Türen aufgingen. Und natürlich darf sie nicht fehlen: die Liebesgeschichte, die bei DSDS begann – inklusive dem legendären Satz „Ich hab mich ein kleines bisschen in dich verliebt.“ 🥹
Neugierig? Wie viel „alles oder nichts“ steckt wirklich hinter ihrem Duo? Und warum könnte Mallorca für Mark zur ganz großen Party-Bühne werden? Reinhören!
Zum Schluss: Wenn dir die Folge gefallen hat, lass gerne eine Bewertung da und schick uns Feedback, Themenwünsche, Lob oder Kritik an [email protected] oder per Insta-DM an @antenneschlager