Letzte Woche ging es ja um den Anteil an Wertschöpfung in ihrer Produktion. Dabei kommt es oft vor, dass der Anteil nicht so hoch ist wie gewünscht oder aufgrund fehlender Daten gar keine Analyse möglich ist. In beiden Fällen macht es Sinn, sich die Wertschöpfung dort anzuschauen, wo sie passiert- nämlich in der Produktion. Dieses ... [weiterlesen...]