Heute sprechen wir darüber, wie genau die Zusammenarbeit mit den Löwen bei uns ablief. Welche Probleme mussten gelöst werden, wie war die Zusammenarbeit mit den anderen Firmen und würden wir nochmal zu "Die Höhle der Löwen" gehen?
Das alles gibts in dieser Podcastfolge!