Zum Abschluss des ersten Podcastjahrs habe ich mit Blyss die erste DJ aus Hannover zum Interview getroffen.
Wir sprechen im Interview über ihre Kollektivarbeit mit dem Unterholz Kollektiv, Blyss Auftritt bei HÖR Berlin, Festivalerfahrungen und vor allem war es für mich eine Lehrstunde über das Auflegen mit Platten. :
Außerdem liefert sie das erste Vinyl-Set des Podcasts!
Viel Spaß beim Interview !